Sabine Hartmann

Das Sekretariat der Musikschule priMus Zeuthen ist zurzeit personell nicht besetzt. Die Aufgaben werden von Markus Wolff und Marina Eggerath wahrgenommen. Sie erreichen das Sekretariat unter Sekretariat(a)ms-primus.de und über 033762 276438.

Marina Eggerath

Frau Eggerath ist seit 2012 für die Musik­schule tä­tig. Von Be­ruf ist sie Diplom-Sprach­mitt­ler (Dol­met­scherin und Über­setzerin).

Sie kümmert sich um die Fi­nan­zen der Mu­sik­schule und ist in die­sem Be­reich An­sprech­part­ne­rin für al­le Ver­trags­partner.

Auch Öffentlichkeits­arbeit und Web­seite ge­hö­ren zum Auf­ga­ben­be­reich von Frau Eg­ge­rath. Sie ist er­reich­bar un­ter Eggerath(a)ms-primus.de.

Konzert des Streichorchesters
4. Mai in der Martin-Luther-Kirche-Zeuthen

Variable Ferientage / unterrichtsfreie Tage
2.10.2023 und 10.5.2024